Kerri Middleton verstärkt Bathmate

Kerri Middleton schließt sich Bathmate an und wird als Business Development Manager aktiv sein. Kerri bringt eine zehnjährige Erfahrung aus der Erotikindustrie mit. Sie arbeitete vor ihrem Engagement bei Bathmate bei ABS Holdings, Lelo und Nexus. „Es ist großartig, Kerri an Bord zu haben“, so Tim Brown, Brand Manager bei Bathmate, „wir suchen schon lange nach jemandem, der dabei hilft, unser Verkaufsteam zu schulen sowie weiterzuentwickeln und der uns dabei hilft, neue Produkte zu gestalten.“ Kerri äußerte sich wie folgt: „Die Chance, bei Bathmate zu arbeiten, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich kenne Tim schon viele Jahre und wir sind immer bestens miteinander ausgekommen. Tim hat mir erklärt, welche Richtung das Unternehmen gehen will und die mir gebotene Möglichkeit, deckt sich perfekt mit meinen Fähigkeiten. Ich freue mich, dabei zu helfen, die Zukunft von Bathmate zu gestalten.“