Kheper Games veröffentlicht neuen Katalog

Kheper Games, Inc. hat während der Corona-Pandemie einen sehr starken Trend feststellen können: die Verkäufe von Spielen für Erwachsene schossen in die Höhe! Die Menschen brauchten zu Hause etwas zu tun und Kheper Games hat über 200 Möglichkeiten für sie parat. Insbesondere Spiele für Partys, Trinkspiele und Sexspiele für Erwachsene entwickeln sich laut Unternehmensangaben alle sehr gut und würden sich doppelt so gut verkaufen wie in den Vergleichsmonaten im vergangenen Jahr. 

Auch hat Kheper Games seinen Online-Katalog aktualisiert, der sowohl die Neuerscheinungen des Sommers als auch die Veröffentlichungen von Anfang des Jahres enthält. Er ist auf der Website von Kheper Games zu finden. Alle neuen Produkte sind auf Lager und versandfertig. 

„Es ist bittersüß“, erklärt Geschäftsführer Brian Pellham. „So schrecklich und verheerend dieser Virus auch ist, wir können stolz darauf sein, was wir tun, um den Menschen zu helfen, zu Hause und damit sicher zu bleiben. Unser breites Angebot an flexiblen Gruppenspielen ermöglicht es Erwachsenen, sich per Video-Chat oder in kleinen Gruppen zu unterhalten. Zuerst sahen wir einen Anstieg der Verkaufszahlen unserer Romantikspiele während des Lockdowns und jetzt kommen die Party-, Trink- und Pot-Themenspiele in Schwung. Noch nie zuvor hatten wir im Juni und Juli derart viel zu tun!“ 

Tags: