Kiiroo geht eine Partnerschaft mit der Good Brands Group ein, um die Marktpräsenz in Nord- und Südamerika zu erweitern

Kiiroo freut sich, seine exklusive Partnerschaft mit der Good Brands Group bekannt zu geben, um sein Wachstum im B2B-Markt Nord- und Südamerikas zu beschleunigen. Diese Zusammenarbeit sei ein entscheidender Schritt in Kiiroos Mission, Innovationen zu schaffen und seine Präsenz in der Industrie zu erweitern, so heißt es aus dem Unternehmen.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird die Good Brands Group die Geschäftsaktivitäten von Kiiroo in Nord- und Südamerika unterstützen, indem sie mit Kate Kozlova, der US-Markenbotschafterin von Kiiroo, zusammenarbeitet, um sich auf die Expansion der Marke und strategische Partnerschaften zu konzentrieren. Das erfahrene Team der Good Brands Group bringt eine Fülle von Fachkenntnissen und ein großes Netzwerk innerhalb der Branche mit:

– Frederic Walme, der den Bereich Vertrieb und Geschäftsentwicklung leitet, verfügt über jahrelange Erfahrung im Aufbau wirkungsvoller Branchenbeziehungen und in der Förderung von Umsatzwachstum.

– Kristen Tribby, die den Bereich Marketing und Information / Schulung leitet, ist bekannt für die Entwicklung dynamischer Marketingstrategien und umfassender Schulungsinitiativen, die sowohl bei Einzelhändlern als auch bei Verbrauchern Anklang finden.

– Jeanelle Mena bietet als Sales Managerin unvergleichliche Einblicke und praktische Unterstützung, um eine reibungslose Einführung und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Partnern zu gewährleisten.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Good Brands Group, mit der wir unseren Einfluss in Nord- und Südamerika verstärken wollen. Ihre Expertise und ihr Engagement, Innovationen in unserer Industrie zu fördern, passen perfekt zur Vision von Kiiroo“, sagt Simon Smith, Director of Global Business Strategy bei Kiiroo. „Gemeinsam erweitern wir nicht nur unsere Reichweite, sondern revolutionieren auch die Art und Weise, wie Paare miteinander in Kontakt treten und Intimität durch Technologie erkunden.“ Toon Timmermans, CEO von Kiiroo, fügte hinzu: „Das passt perfekt zu unserer Mission und Vision, der führende Anbieter von Intimitäts-Technologie zu werden.“

„Die Good Brands Group ist stolz darauf, mit Kiiroo zusammenzuarbeiten, einer Marke, die weiterhin den Standard für Innovationen in unserer Industrie setzt. Die Projekte, an denen wir arbeiten, werden Intimität neu definieren und bei unseren B2B-Partnern in ganz Amerika auf große Resonanz stoßen“, so Frederic Walme, Sales and Business Development Director bei Good Brands Group.

Mit ihrem gemeinsamen Engagement für Qualität, Innovation und Bildung sind Kiiroo und die Good Brands Group bereit, den Markt entscheidend voranzubringen. Einzelhändler und Partner können sich auf eine beispiellose Unterstützung, ein innovatives Produktangebot und ansprechende Schulungsinhalte freuen, teilen die beiden Unternehmen mit.