KIIROO startet Weihnachtskampagne 2019
KIIROO startet seine Hard’n‘ Happy Holiday Season Kampagne 2019. Untersuchungen haben gezeigt, dass die Weihnachtszeit eine der stressigsten Zeiten des Jahres ist. Wegen dieses Stresses wenden sich die Menschen oft dem Alkohol zu, um die Schmerzen zu lindern. Andere Forschungen haben ergeben, dass 88% der Amerikaner berichten, dass sie einen Urlaub brauchen, nachdem Weihnachten vorbei ist.
Bei KIIROO wurde die Hard’n‘ Happy Holiday Kampagne ins Leben gerufen, um genau das Gegenteil zu tun. Mit Rabatten von bis zu 60% auf die interaktiven Produkte von KIIROO will das Unternehmen beweisen, dass nicht alles, was hart ist, schlecht ist.
Die Ferienkampagne spielt mit der Herstellung von Weihnachtsgetränken, um den Urlaub „Hard’n’Happy“ zu machen. Die speziellen Cocktails sind „The Hard-Throb“, „The Tight-End“ und „The Escatiny“.