Klaus Lennard Pedersen verlässt MaleEdge und Jes-Extender

Klaus Lennard Pedersen hat sich nach 14 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter/Mitbegründer von DanaLife (MaleEdge) und DanaMedic (Jes-Extender) entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. „Warum dieser Schritt? Kurz gesagt, mein Geschäftspartner und ich sind uns nicht einig über Strategie und Taktik für weiteres Wachstum und die Entwicklung der Unternehmen und Marken in den kommenden Jahren“, erklärt Klaus. Er bleibt weiterhin Eigentümer und Anteilseigner von Danalife, allerdings in einer nicht geschäftsführenden Funktion. „Wir trennen uns in gegenseitigem Einvernehmen, ich behalte meine Anteile an Danalife, werde aber keine aktive Rrolle in den Unternehmen mehr haben. Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt und daher habe ich mich entschieden, mich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu widmen. 

Die Zukunft birgt viele positive Möglichkeiten für den Erotikmarkt, dessen jährliche Wachstumsrate auf mehr als 10% prognostiziert wird. Diese Entwicklung ermöglicht es sowohl bestehenden Unternehmen in unserem Markt bei richtiger Unternehmensführung drastisch zu wachsen, als auch neuen Unternehmen, den Fuß in diesen Markt zu setzen.. Ich werde mich darauf konzentrieren, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die für die kommenden Wachstumsjahre gerüstet sind.“

„Die Reise mit unseren Unternehmen war großartig!“, so Klaus weiter. „Wir haben unsere Marke Maleedge von A bis Z aufgebaut und etabliert … von einer reinen Produktidee im Jahr 2006 über die Produktentwicklung und die weltweite Patentierung bis zur Markteinführung im Jahr 2009. Heute ist unsere Marke eine weltweit bekannte Marke sowohl im B2C E-Commerce als auch im B2B-Erotikmarkt, wo sie von zahlreichen Distributoren und Großhändlern gelistet ist. 

Wir haben eine erfolgreiche Positionierung als weltweiter Marktführer für dauerhaftes Peniswachstum erreicht. Parallel dazu haben wir auch den Jes-Extender im Erotikmarkt positioniert, der vorher vorwiegend im medizinischen Sektor beheimatet gewesen ist. Der stationäre Handel sowie der E-Commerce hat verstanden, dass wir die einzige Option für permanentes Peniswachstum sind!“ 

Klaus Pedersen ist per Mail an kp@klauspedersen.com zu erreichen.