Kristin Calzada verstärkt Pipedream

Pipedream setzt bei seinem Wachstums- und Expansionskurs auch auf weibliche Führungskräfte, was sich auch an Kristin Calzada zeigt, die von nun an als Chief Revenue Officer (CRO) für das Unternehmen tätig sein wird. Sie wird Pipedreams Verkaufs- und Marketingteams beaufsichtigen. „Kristin ist eine inspirierende Führungspersönlichkeit mit jahrelangen Erfahrungen in der komplexen Materie aus Verkauf und Marketing. Sie besitzt ein großes Verständnis für unsere Kundschaft und wird dabei helfen, unsere Pläne in Bezug auf Wachstum und Expansion zu realisieren“, sagt Matthew Matsudaira, CEO von Pipedream. Kristin bringt 25 Jahre Erfahrungen aus den Bereichen Marketing, Verkauf, Produktentwicklung, Einkauf, Produktion sowie aus dem Lizenzgeschäft mit. Unter anderem war sie für Warner Bros., Funrise Toy Corporation und May Merchandising Company tätig. „Pipedream nennt großartige Marken und ein bestens organisiertes Team sein Eigen“, so Calzada. „Unser Ziel ist, unsere Markenbotschaft zu stärken, um die Kaufentscheidung des Konsumenten zu beeinflussen, während wir weiterhin außergewöhnlichen Kundenservice bieten wollen.“

Tags:,