Leg Avenue blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück

“Innovation steht im Zentrum unseres Handelns”, heißt es von Leg Avenue. Die Marke passt sich den wandelnden Bedürfnissen und Wünschen der Konsumenten sowie dem Markt und seinen Trends immer schnell an, was auch 2016 wieder einen Teil des großen Erfolgs ausgemacht hat.
Auch der europäische Zweig ist in den letzten vier Jahren stetig gewachsen. Im Jahr 2016 investierte das Unternehmen in Verbesserungen im Bereich Kundenservice und auch das Lager ist optimiert worden, um noch mehr Produkte aufnehmen zu können. „Wir müssen die Nachfrage unserer Kunden bedienen können und die Aufteilung unseres Lagers ließ das nicht mehr perfekt zu, daher mussten wir handeln. Jetzt sind wir in der Lage, noch mehr Produkte aufzunehmen und schneller zu liefern“, erklärt Joyce Mallo. Eine der Hauptaufgaben des Unternehmens ist der Markenaufbau in Europa. Dazu hat das Unternehmen in Öffentlichkeits- und Medienarbeit investiert, was sich bereits auszahle, heißt es aus der Firma. Die Wahrnehmung der europäischen Medien gegenüber Leg Avenue wachse, immer mehr Printmagazine würden über die Marke berichten und auch im Internet sei Leg Avenue unter Europäern immer präsenter. In den letzten Jahren hat sich Leg Avenue auch als Unternehmen etabliert, das sich der Förderung und der Karrierebegleitung von Studenten verschrieben hat. Dazu Joyce Mallo: „Ich selbst habe als Volontärin bei Leg Avenue begonnen und mittlerweile viel gelernt. Alle unsere Kollegen sind mit Leidenschaft dabei und sie vereinen viel Erfahrung, wovon ich profitieren konnte. Leg Avenue ist überzeugt, dass Studenten Ideen und Kreativität mit in das Unternehmen bringen können“, so Joyce Mallo.