LELO erobert den deutschen Massenmarkt
LELO freut sich verkünden zu können, dass es ab diesem Monat zu den ersten Sexspielzeugmarken gehört, die im Onlineshop von MediaMarkt, Deutschlands Elektrofachhändler Nummer eins erhältlich sind – ein neuerliches Zeichen für das wachsende Interesse des Mainstreams an Sexspielzeugen. Auf mediamarkt.de finden Kunden das komplette Sortiment von LELO.
LELO ist schon lange als Top-Designer von Luxus-Sextoys bekannt, was die Marke für MediaMarkt zu einem attraktiven Kooperationspartner für die aktuelle Sortimentserweiterung im Onlineshop macht. Europaweit gibt es eine äußerst vielversprechende Entwicklung, die schönsten Sexspielzeuge aus den herkömmliche Sexshops herauszuholen und sie gemeinsam mit alltäglicheren, gewöhnlicheren Produkten wie Elektonikartikeln zum Verkauf anzubieten. Hier werden sie ganz selbstverständlich präsentiert und nicht wie Objekte, die versteckt werden müssen. Diese geänderte Wahrnehmung ist nicht zuletzt LELOs Initiative zu verdanken. Schließlich konnte LELO sich bereits in der Vergangenheit europaweit ähnliche Platzierungen in Einzelhandelsketten sichern, angefangen von LuisViaRoma in Italien über Selfridges in London bis hin zu Müller in Kroatien und noch vielen mehr. LELO CMO Steve Thomson erklärt dazu: „Es ist immer wieder erfreulich, derart sexy Produkte wie die von LELO neben ganz alltäglichen Dingen wie Waschmaschinen zu sehen. Dadurch wird deutlich, dass LELO genauso Teil einer normalen, gesunden Lebensführung ist wie andere Dinge auch, wodurch wir uns enorm bestätigt fühlen. Uns ging es schon immer um mehr als bloßes Sexspielzeug, zum Beispiel sind wir sehr stark im Design Bereich, wofür wir bereits einige Preise erhalten haben. Was den Massenmarkt angeht, sind wir der Brand für Sextoys schlechthin, und diese Kooperation bestätigt das noch einmal.“