Liberator erweitert sein Marketingteam mit Jeff Montgomery

Liberator Bedroom Adventure Gear hat bekannt gegeben, dass es Jeff Montgomery als neuen internationalen Marketing-Manager eingestellt hat. Montgomery wird das Marketing und die Geschäftsentwicklung für Liberator in den europäischen, asiatischen und südpazifischen Märkten überwachen, sagte das in Atlanta ansässige Unternehmen heute.

Montgomery verfügt über mehr als drei Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Online-Erotikhändlern. Er begann seine Karriere bei Fort Troff in Atlanta und arbeitete als E-Commerce- und Marketingmanager. Montgomery wechselte von der Marketing- zur Content-Entwicklung, wobei der Schwerpunkt auf dem Ausbau der Präsenz des Unternehmens bei Amazon lag.

„Das ist so ein aufregendes neues Projekt für mich“, sagte Montgomery. „Als ich in dieser Branche begann, hätte ich nie gedacht, dass ich für eine der renommiertesten Luxusmarken der Branche arbeiten würde. Liberator war schon immer eine unverzichtbare Marke, wenn es um Produktgestaltung und Content-Marketing ging. Ich bin bereit, meine jahrelange Erfahrung einzubringen, sowohl für unsere internationalen Kunden als auch für uns selbst.“

In seiner neuen Funktion wird „Montgomery eine aggressive Wachstumsstrategie in Märkten außerhalb der USA verfolgen“, sagt CEO Louis Friedman. „Die internationale Nachfrage nach Liberator-Produkten ist seit der Einführung unserer Vakuum-Kompressionstechnologie stetig gestiegen, die es ermöglicht hat, dass alle verpackten Liberator-Produkte in die Standardregale des Einzelhandels passen und die Versandkosten für internationale Einzelhändler senken. Diese positiven Veränderungen haben es aus strategischer Sicht notwenig gemacht, jemanden wie Jeff an Bord zu holen und unsere Geschäftspräsenz im Ausland zu erweitern.“

Montgomery wird eng mit dem bestehenden Netzwerk internationaler Kunden zusammenarbeiten, um die Markenbekanntheit und das Kundenengagement zu erhöhen. Er wird auch maßgeblich an der Steuerung des internationalen Vertriebs, an Initiativen zur Einbindung neuer Kunden, am Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und an der Unterstützung des derzeitigen Kundenstamms des Unternehmens aus Einzelhändlern und Distributoren sowie an Messen weltweit beteiligt sein.
„Jeff ist eine Erfolgsgeschichte und wir haben das Glück, jemanden seines Kalibers zu haben und freuen uns, ihn in der Liberator-Familie willkommen zu heißen“, sagt Friedman.

Montgomery wird seinen Sitz im Liberator Corporate Office in Atlanta haben und mit Vertretern und Distributoren weltweit zusammenarbeiten. Jeff Montgomery ist per E-Mail unter jeffry.montgomery@oneupinnovations.com zu erreichen.