Lingox stellt iMaterial vor

Lingox hat ein Material mit Selbstlubrikations-Eigenschaften vorgestellt. Das bedeutet, dass Produkte aus dem sogenannten iMaterial, auch ohne Gleitmittel die gleichen Eigenschaften aufweisen, wie solche welche mit Gleitmittel verwendet werden. „Stellen Sie sich einen Masturbator vor, der die natürliche Feuchtigkeit von Frauen bei Erregung bietet. Dieser Masturbator ist ständig ‚erregt‘ oder vielmehr ständig ‚feucht‘ und immer einsatzbereit“, sagte Lingox in einer Pressemitteilung. „Auch bei einem Dildo aus diesem Material, wird der Dildo immer gleitend sein, ohne dass irgendeine Art von Gleitmittel erforderlich ist.“

Die Materialien HEALTHY MATERIAL und iMATERIAL ermöglichen unterschiedliche Härtegrade von sehr niedrigen bis zu hohen Härten, so dass diese beiden Materialien für die Herstellung von unterschiedlichsten Produkten verwendet werden können. Auch unterschiedliche Härten in einem Produkt seien möglich.

Lingox stellt diese neuen Formeln Herstellern und Marken zur Verfügung und bietet sogar die Möglichkeit, die Materialien weltweit exklusiv zu verwenden.