Lips sammelt über 10.000 Dollar durch Crowdfunding für sex-positive Sharingplattform

Lips, eine Sharing-Plattform und Marktplatz für die unzensierte sexuelle Selbstverwirklichung, hat bekannt gegeben, dass sie ihr 10.000 $ Crowdfunding-Ziel erreicht hat, um ihre sex-positive Web- und mobile App auf Blockchainbasis aufzubauen.

Unter ifundwomen.com/projects/lips kann jeder an dem Projekt mitwirken, wo man einen exklusiven Beta-Testzugang erhält und eine vergünstigte Premium-Mitgliedschaft erwerben kann.

Lips CEO und Gründerin Annie Brown – von Forbes in eine Liste innovativer Frauen zum Thema Blockchain aufgenommen – versammelt innovative Mittstreiterinnen, um die Plattform zu unterstützen und Feedback zu geben.

„Wie die Fachleute der Erotikbranche wissen, ist es nicht einfach, Gelder zu erhalten und Bewusstsein für Erotikunternehmen zu schaffen, insbesondere solche, die sich auf die weibliche Lust konzentrieren, wenn sie mit traditionellen Methoden arbeiten. Deshalb haben wir uns an unseren Unterstützern gewandt, um uns bei der Finanzierung und der technischen Entwicklung der Plattform zu unterstützen“, sagt Brown.