Little Leaf Agency ist Finalist bei den Sexual Freedom Awards

Die Little Leaf Agency freut sich, bei den Sexual Freedom Awards 2023 als Finalist in der Kategorie ‚Publicist of the Year‘ nominiert worden zu werden. Die renommierten Auszeichnungen, die bereits zum 27. Mal verliehen werden, würdigen Pioniere im der Bereich Sexual Wellness.

Kathryn Byberg, Geschäftsführerin und Gründerin der Little Leaf Agency, sagt: „Wir fühlen uns geehrt, dass Little Leaf als Finalist für den Publicist of the Year Award ausgewählt wurde. Das Team und ich lieben es, mit ethisch und nachhaltig agierenden Sexual Wellness Marken zu arbeiten und haben vielen etablierten und auch neuen Marken zu der Anerkennung verholfen, die sie verdienen.“

Die 27. jährlichen Sexual Freedom Awards werden am Donnerstag, den 4. Mai, in der Bush Hall, Shepherds Bush, London, verliehen.

Tags: