Lovehoney B2B mit Tipps für knisternde Weihnachtsgeschenke

Weihnachten ist eine Zeit des Schenkens und des Beschenkt-Werdens, daher ist es kein Wunder, dass es besonders knistert – in einer Umfrage von Lovehoney bestätigten immerhin 55% der Paare, dass sie sich zur Weihnachtszeit besonders ausgelassen fühlen. Da der große Tag nun bald vor der Tür steht, hat das Lovehoney-Team eine Produktauswahl aufgelistet, die sich perfekt zum Verschenken über die Festtage eignet. 

– Fifty Shades of Grey Greedy Girl Rechargeable G-Spot Rabbit Vibrator– Obwohl das ganze Jahr über ein fester Bestandteil jeder Sex Toy Sammlung, steht das Greedy Girl jedes Jahr zu Weihnachten immer Rampenlicht. Die Kombination aus weichem Silikon und leistungsstarken Motoren macht es zu einem wahrhaft luxuriösen Geschenk.

– Happy Rabbit Orgasm Gift Set  – Auch bei den Weihnachtseinkäufen wollen Konsumenten sicher gehen, dass sie für ihr Geld die beste Leistung bekommen. Da eignet sich ein erschwingliches Geschenkset perfekt, denn die verschiedenen Produkte ermöglichen es den Benutzern, Artikel auszuprobieren, die sie bisher vielleicht noch nicht ausprobieren konnten. 

– Fifty Shades of Grey Bound To You Riding Crop – Artikel im unteren Preissegment eignen sich perfekt, um den Nikolausstrumpf zu füllen, wie zum Beispiel diese neue Reitgerte, die mit dem Fifty Shades of Grey Logo in Gold veredelt wurde. 

– Fifty Shades of Grey Relentless Vibrations Remote Control Couples Vibe – Wenn wir in der Weihnachtszeit mit unseren Lieben Zeit verbringen wollen, gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, sich verbunden zu fühlen, als mit einem Paar-Vibrator zu experimentieren. Die Fernbedienungsfunktion ist ebenfalls sehr beliebt, da sie es ermöglicht, das Vergnügen des Partners zu kontrollieren – und so dem sexy Weihnachtsspaß ein zusätzliches Element zu verleihen.

– Fifty Shades of Grey Pleasure Overload 10 Days of Play Couple’s Kit – Da sich Paare über die Weihnachtsfeiertage stärker verbunden fühlen, führt dies oft zu abenteuerlicheren sexuellen Eskapaden. Die Auswahl von Komponenten in Geschenksets und Adventskalendern bietet dabei ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und gibt dem Sexleben einen pikanten Schub. Sie ermutigt die Benutzer, mit Praktiken zu experimentieren, die sie vielleicht noch nie ausprobiert haben, wie zum Beispiel Bondage und BDSM.

Jade Bawa, Vertriebsleiterin von Lovehoney, sagt: „Da wir in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie mit weiteren Einschränkungen konfrontiert sind, war es für Paare, die zusammenleben, noch nie so wichtig wie heute, sich mehr verbunden zu fühlen oder einfach einem geliebten Menschen zu Weihnachten einen zusätzlichen Muntermacher zu gönnen.“