Lovehoney B2B stellt Produkte zum internationalen Männertag vor

Am 19. November ist der Internationale Männertag. Eine gute Gelegenheit neue Kunden in das Geschäft zu locken und Gespräche zu beginnen und die Produktpalette von Lovehoney für Männer zu präsentieren. Lovehoney B2B teilt seine drei besten Produkte für männliche Kunden:

  • BlowYo Ultimate Textured Stroker für Paare und das Solospiel. Dank seines einzigartigen Designs vermittelt er das Gefühl von oraler Stimulation.
  • Happy Rabbit Remote Control Cock Ring fügt die legendären Happy Rabbit Ohren zu einem eleganten, dehnbaren Silikoncockring mit 30 Vibrationseinstellungen für freies Vergnügen hinzu.
  • Driven by Desire Silicone Butt Plug – Geformt für maximalen Genuss, zeigt dieser gebogene Butt Plug, dass gute Dinge auch klein sein können. Während die Größe klein genug ist, damit Anfänger sie genießen können, ist die gebogene Spitze dazu angetan, empfindliche Nervenenden zu reizen.