Lovehoney empfiehlt BlowYo

Zur Feier des Masturbations-Monats Mai, ermutigt Lovehoney Einzelhändler, sich mit dem Stroker BlowYo einzudecken. BlowYo erzeugt die Empfindungen von intensivem Oralsex. Entworfen mit zwei festen Ringen an jedem Ende einer super-dehnbaren, drehbaren Hülle, mit vier verschiedenen Texturen: Intensive Ticklers, Ultimate Bubble, Extreme Wave und Sensation Swirl. Die Spielzeuge sind frei von Phthalaten und wurden unter Verwendung von ABS-Kunststoffeinsätzen hergestellt, die mit einem TPE-Material, einer niedrigen Shore-Härte, umspritzt wurden.

Zu Beginn dieses Jahres führte Lovehoney eine Umfrage unter 4.500 Menschen durch, in der festgestellt wurde, dass Masturbation bei 69% der Frauen und 60% der Männer ihre Stimmungslage verbessert. „BlowYo ist so ein vielseitiges Spielzeug, das man alleine oder mit einem Partner spielen kann. Mit seinem neutralen Look und vier aufregenden Texturen ist für jeden Kunden etwas dabei. Um das Produkt wirklich hervorzuheben, haben wir einige beeindruckende POS-Unterstützung“, sagte Laura Wood, Sales Consultant.