Lovehoney erhält Lob für seine Arbeit mit Affiliate-Partnern

Lovehoney ist auf den ‚Performance Marketing Awards‘ für sein Partnerprogramm gelobt worden und hat den 2. Platz in der Kategorie ‚Best Managed Affiliate Program‘ gewonnen. Lovehoney war das einzige Unternehmen aus der Erotikbranche, das in die engere Auswahl für die Awards gekommen ist. Im letzten Jahr konnte Lovehoney seine Umsätze mit seinen Partnergrogrammen um 141% steigern. Der Traffic, der von britischen Blogs und Content-Partnern gesendet wurde, ist um ein Drittel höher gewesen als im Vorjahr. Die Jury auf den ‚Performance Marketing Awards‘ erwähnte Lovehoneys zielorientierte Kampagnen, die auf der Kombination aus Kundendaten sowie Affiliate-Daten basieren. Lovehoney Affiliate Marketing Managerin Catherine Dunn sagte: „Das ganze Team war erfreut, so viel Zuspruch zu bekommen und nach Debenhams den zweiten Platz belegen zu können – immerhin haben wir uns gegen BT, TUI, Domino’s und die Tesco Bank durchgesetzt.“