Lovehoney gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen Großbritanniens

Lovehoney gehört zu den 100 britischen Unternehmen mit den am schnellsten wachstenden Gewinnen. Dies wurde am vergangenen Wochenende in der alljährlichen Profit Track Tabelle der Sunday Times und BDO veröffentlicht, die dieses Jahr zum 17. mal erstellt wurde. Darin vertreten sind die britischen Unternehmen, deren Gewinne im Laufe der vergangenen drei Jahre am schnellsten gewachsen sind.

Lovehoney befindet sich mit einem Wachstum von 56% und einem Gewinn von drei Millionen Pfund auf Platz 94 im nationalen Vergleich und auf Platz 9 für die Südwestliche Region. Der Händler mit Sitz in Bath hat in den vergangen Jahren mit eigenen Webseiten in die USA, nach Australien, Deutschland, Kanada expandiert sowie eine Seite für die EU veröffentlicht. Es konnte unter anderem von der Lizenz für die offiziellen Fifty Shades of Grey Produkte profitieren.

Tags:,