Lovehoney gewinnt 250.000 £ Werbekampagne

Lovehoney hat eine Werbekampagne im Wert von £250.000 als Zweitplatzierte des vom Medienunternehmen Ocean Outdoor organisierten Wettbewerbs ‚Out Of Home‘ gewonnen. 

Die Kampagne „Light Relief In Lockdown“ wurde von Lovehoneys Werbeagentur Brave ins Leben gerufen und von der Jury dafür gelobt, dass sie „großartige Werbetexte, die auf guter Recherche basieren, mit einem offensichtlichen Verständnis des Verbrauchers kombiniert‘. Phil Hall, Mitgeschäftsführer von Ocean Outdoor, sagte: „Brave konzentriert sich auf das neue Vokabular des Social Distancing, des Lockdown und der Masken und hat dies mit der Produktpalette von Lovehoney verknüpft, um ein Lächeln zu erzeugen.“ Helen Balmer, Marken- und Marketingdirektorin von Lovehoney, sagte: „Wir haben es wirklich genossen, mit Brave an dieser Kampagne zu arbeiten. Unser Ziel war es, eine Botschaft/Kampagne zu schaffen, die nicht nur ein Lächeln hervorruft, sondern auch vermittelt, dass sexuelles Glück unser allgemeines Wohlbefinden in diesen beispiellosen Zeiten unterstützen kann“.