Lovehoney gewinnt bei den Good Housekeeping Tried and Tested Awards

Lovehoney und seine lizenzierte Kollektionen haben sich bei den renommierten Tried and Tested Awards von Good Housekeeping bewährt, die jährlich die besten Sexspielzeuge und Produkte auf dem Markt in drei Hauptbereichen bewerten: Design, Benutzerfreundlichkeit und Leistung. The Fifty Shades of Grey Deep Inside Classic Wave Vibrator hat den Titel „Best Vaginal Vibrator“ gewonnen.

Der Vibrator wurde mit 9,3/10 bei der allgemeinen Zufriedenheit bewertet, und 88% der Tester fanden ihn einfach zu bedienen. Darüber hinaus fanden 86% der Tester heraus, dass er ihnen geholfen hat, einen intensiveren Orgasmus zu erreichen. Lovehoneys Happy Rabbit Klitorisvibrator erzielte ebenfalls eine Bestnote für die Gesamtzufriedenheit, wobei 89% der Nutzer die diskrete und attraktive Optik gefiel.

Tags: