Lovehoney Groups erfolgreiche Präsentation bei der EroSpain 2025

Auf der diesjährigen EroSpain präsentierte sich die Lovehoney Group mit einem kompakten, aber inhaltsstarken Messekonzept. Anstatt sich auf Quadratmeterzahlen zu konzentrieren, lag der Fokus auf direktem Austausch, spannenden Präsentationen und aktuellen Produktneuheiten.

Am Stand wurden die neuesten innovativen Produkte der Marken Womanizer, We-Vibe und Arcwave präsentiert. Besucher:innen erhielten außerdem exklusive Einblicke in bevorstehende Produkteinführungen und Marketingkonzepte.

Besonders hervorzuheben waren die inspirierenden Präsentationen und Fachvorträge, die bei den Messegästen großen Anklang fanden. Ein echtes Highlight bildeten die spannenden Vorträge der renommierten Sexual- und Beziehungsexpertin Dr. Jessica O’Reilly, die wertvolle Impulse boten.

Die Teams aus den Bereichen Vertrieb, Brand Management und Produktentwicklung standen vor Ort zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und detaillierte Informationen zu Produkten, Markenstrategien und technologischen Weiterentwicklungen im Bereich Sexual Wellness bereitzustellen.

Das Standdesign und -konzept wurde gemeinsam mit der Kreativagentur The Yellow B entwickelt und realisiert.

„Für uns steht der direkte Austausch mit unseren Kund:innen im Mittelpunkt“, erklärt Marie-Sophie Kluge, Team Lead B2B Marketing bei der Lovehoney Group. „Die EroSpain bot eine gute Gelegenheit, unsere aktuellen Produkte und Konzepte vorzustellen und wertvolles Feedback einzuholen. Vielen Dank an alle Besucher:innen unseres Standes und an das Organisationsteam der Messe.“

Neben Produkthighlights und Fachvorträgen präsentierte die Lovehoney Group auch neue Point-of-Sale (POS) Materialien, die Handelspartner:innen dabei unterstützen, Sichtbarkeit und Kundenbindung am Point of Sale zu steigern. Interessierte Fachhändler:innen können sich direkt an ihre:n Vertriebspartner:in oder ihre Lovehoney Group Account Manager wenden, um die neuesten Materialien zu erhalten.

Tags: