Lovehoney heißt Jade Bawa willkommen

Jade Bawa verstärkt Lovehoney als International Sales Executive für die Märkte Europa, Australien und Neuseeland. Jade kommt vom britischen Distributor ABS Holdings. Sie wird sich um bestehende sowie neue Kunden in den angesprochenen Märkten kümmern und dabei helfen, Lovehoneys B2B-Geschäft zu erweitern. Lovehoney Trade Team freue sich auf die neue Kollegin und ihre vielfältigen Erfahrungen im Distributionsgeschäft. „Wir freuen uns sehr, Jade in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ihre Anstellung passt zeitlich perfekt zum nächsten Fifty Shades of Grey Film. Jade besitzt ein umfangreiches Fachwissen über unsere Industrie und wir sind glücklich, dass sie uns bei den kommenden Produktveröffentlichungen zur Seite steht“, so Jim Primrose, International Sales Manager bei Lovehoney. „Ich habe Lovehoney schon sehr lange im Auge und bin sehr glücklich, mich ihrem erfolgreichen und ehrgeizigen Team anzuschließen. Ich freue mich darauf, Lovehoneys Marken weltweit an die Spitze zu führen. Lovehoney ist ein spannendes Unternehmen und ich fühle mich jetzt schon wie zu Hause“, erklärt Jade, die in Bournemouth, im Süden Englands, beheimatet ist.

Tags:,