Lovehoney kündigt den 13. Dezember als Annahmeschluss für Weihnachtsbestellungen an

Lovehoney hat den Annahmeschluss für Bestellungen von B2B-Kunden für das Weihnachtsgeschäft bekannt gegeben.

Die folgenden Daten gelten als Stichtage für alle Bestellungen, die noch rechtzeitig vor Weihnachten erfolgen sollen:

  • Alle Bestellungen müssen bis Montag, den 13. Dezember, eingegangen sein, damit sie noch rechtzeitig vor Weihnachten bearbeitet werden können.
  • Bestellungen, die nach dem 13. Dezember eingehen, werden am Dienstag, den 4. Januar 2022 bearbeitet.

In Anbetracht der Verzögerungen beim Versand, die weiterhin alle Industrien beeinträchtigen, und der bevorstehenden neuen Preisliste (inklusive Preiserhöhungen) im Januar 2022, wird den Kunden dringend empfohlen, ihre Lagerbestände im Vorfeld aufzufüllen, insbesondere mit Blick auf Weihnachten und den Valentinstag.

Darüber hinaus bleibt das Lovehoney Büro zwischen Montag, dem 27. Dezember 2021 und Montag, dem 3. Januar 2022 geschlossen.