Lovehoney landet Mediencoup

Mötley Crüe – The Official Pleasure Collection, hergestellt von Lovehoney, erfreut sich seit der Premiere im Juli auf der ANME Founders Show ein sehr hohen Medienaufmerksamkeit. Obwohl die Linie der Öffentlichkeit erst ab September zur Verfügung stehen wird, berichten Musikmagazine wie NME, Classic Rock, Rolling Stone und Team Rock bereits über die Linie. Aber auch andere Medien aus dem Print- wie dem Onlinebereich sind mit dabei, sowie der britische ‚The Independent‘ zum Beispiel, der titelte ‚Mötley Crüe vibrators: How branded sex toys can sexually liberate fans‘. Forbes.com hat seinen Leser erklärt, dass der Traum ein Sex Toy der Lieblingsband zu besitzen, für alle Mötley Crüe Fans wahr geworden ist. In der Unterhaltungssendung Xposé des irischen Senders TV3 sind die Produkte als passendes Weihnachtsgeschenk für alle Mötley Crüe Fans vorgeschlagen worden.

Lovehoneys International Sales Manager Jim Primrose sagt dazu: „Wir sind von der positiven Reaktion der globalen Medien überwältigt worden und unser Presseteam kann sich vor Anfragen von Journalisten und Bloggern, die die Serie testen wollen, gar nicht retten. Das ist ein fantastischer Indikator dafür, welch großes Potential die Linie besitzt. Der Handel sollten diese Rock’n’Roll Linie auf jeden Fall führen, denn sie wird die Verkaufscharts stürmen.“ Der Handel kann bereits Vorbestellungen tätigen. Die Auslieferung erfolgt im September. POS-Materialen stehen ebenso bereit.