Lovehoney ruft den Handel auf, sich auf den kommenden Fifty Shades Darker Kinofilm vorzubereiten

Zwar dauert es bis zur Veröffentlichung des nächsten Fifty Shades of Grey Kinofilm namens Fifty Shades Darker noch rund elf Monate, aber der Medienrummel hat bereits gestartet. Nachdem die Dreharbeiten des Films, der am Valentinstag 2017 anlaufen soll, begonnen hatten, wartet die Öffentlichkeit bereits gespannt auf Appetitanreger wie Trailer oder Filmmusik. Einige Infos zum Film sickern bereits durch und steigern die Spannung. Lovehoney, Inhaber der Lizenz für die offiziellen Fifty Shades of Grey Erotikprodukte, fordert den Handel deswegen schon jetzt auf, sich auf den kommenden Run auf den Kinofilm und das damit zusammenhängende Merchandising vorzubereiten. „Letztes Jahr konnten wir feststellen, dass jeder einzelne Trailer für steigende Verkaufszahlen gesorgt hat. Die Nachfrage nach offiziellen Fifty Shades Love Toys explodierte zusammen mit dem Film“, so Jim Primrose, Sales Manager bei Lovehoney. „Wir erwarten eine ähnliche Entwicklung rund um den neuen Film und passend dazu bringen wir viele neue Produkte auf den Markt, um die Fans zufrieden zu stellen.“
Zu den Schauspielern gehröen Jamie Dornan und Dakota Johnson sowie die Hollywood-größen Kim Basinger und Eric Johnson. Den Platz des Regisseurs hat James Foley, bekannt durch die Erfolgsserie House of Cards, eingenommen.