Lovehoney und E L James suchen das ’neue‘ Fifty Shades of Grey

E L James ist der Jury eines neuen Wettbewerbs von Lovehoney beigetreten, um das ’neue‘ Fifty Shades of Grey anlässlich des zehnten Geburtstag der Trilogie zu finden. Die Sexual Wellness Marke für sexuelle Wellness sucht nach aufregenden neuen Sichtweisen in Bezug auf Liebe, Romantik und sexuelle Entdeckungen.

Der Wettbewerb ‚Fifty Shades of Grey Your Way‘ feiert ein Jahrzehnt erotischer Entdeckungen und Abenteuer, indem er die Teilnehmer auffordert, ihr eigenes Fifty Shades of Grey Szenario oder ihre eigene Ideen in Form von Kunst zu kreieren. Von Poesie oder einer Kurzgeschichte bis hin zu einem Video, einem Song oder Kunst – der Wettbewerb sucht nach Ideen und Werken, die Erotik und sexuelles Glück auf einzigartige Weise darstellen.

E. L. James sagte, sie sei oft von der Fankunst, die von ihrer Trilogie inspiriert wurde, mehr als positiv angetan gewesen. „Ich möchte die Kreativität und Energie von sich liebenden Menschen anzapfen, die die Trilogie genossen haben, und herausfinden, wohin ihre Fantasie und ihr Verlangen sie führen werden. Im Laufe der Jahre habe ich einige außergewöhnliche Fankunst gesehen und einige erstaunliche Songs gehört… Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was sich die Teilnehmer einfallen lassen. Ich bin mir sicher, dass wir Schöpfer finden werden, die nicht nur Fifty Shades feiern, sondern uns ihre eigenen frischen und aufregenden Sichtweisen in Bezug auf Liebe, Romantik und sexuelle Entdeckungen zeigen werden.“

Die Gewinner des Wettbewerbs erhalten ein Deluxe-Lovehoney-Paket mit signierten Produkten von E L James und der Hauptgewinner wird bei einem exklusiven Fifty Shades of Grey Event im Herbst ausgestellt. Separate Wettbewerbe werden auch in Amerika und Australien stattfinden. 

Neben E L James sitzen in der Jury Nichi Hodgson, Autorin der BDSM-Memoiren ‚Bound To You‘ und des neuen Buches ‚The Curious History of Dating‘, die preisgekrönte Erotikroman-Autorin Shakira Scott und Nick Ellis, Head of Content bei Lovehoney.

Der Wettbewerb läuft vom 1. Juni bis zum Internationalen BDSM-Tag am 24. Juli.