Lovehoney unterstützt norwegischen Einzelhändler zum Fifty-Shades-Filmstart

Lovehoneys Trade Sales Team unterstützte den norwegischen Einzelhändler Kondomeriet auf einer Reihe von Veranstaltungen anlässlich des neuen Fifty Shades Darker Film. Der Einzelhändler sagt, dass diese neuen Kunden die Marke Fifty Shades of Grey – The Official Pleasure Products näher gebracht habe. Kondomeriet-Läden befinden sich in stark frequentieren Lagen wie Einkaufszentren oder der Hauptstraße in Oslo.

Gemeinsam verschickten die Unternehmen beispielsweise 17.000 Fifty Shades Blindfolds an 50 Kinos in ganz Norwegen. Das hauseigene Videografie-Team von Lovehoney arbeitete an einem dunklen und atmosphärischen Filmtrailer mit Produkten aus der Fifty-Shades-Darker-Serie, die in Kinos in ganz Norwegen gezeigt wurde. Lovehoney’s Designer haben auch eine Reihe von POS-Materialien für Kondemeriets Läden entworfen. Ein Kino wurde für ein exklusives Screening des Darker Films am 11. Februar mit 1.500 Kunden angemietet. Anschließend seien die Kunden in das Geschäft zurückgekehrt, um zu der Musik eines Djs die entsprechenden Produkte zu kaufen, wärhend das Personal Fifty Shades Darker Masquerade Masken trug. Auch in der folgenden Nacht gab es eine weitere, exklusivere Party im Osloer Laden.