Lovehoneys Fifty Shades Kollektion im britischen Fernsehen

In der Weihnachtsausgabe der beliebten britischen Talk-Show „The Jonathan Show“ traten die Hollywood-Stars Rob Lowe und Gillian Anderson auf und öffneten die Türchen von Lovehonys „Fifty Shades of Grey Official Pleasure Collection There’s Only Sensation“ Kalender.

Die Gäste öffneten nicht nur die Türchen, sondern sie bewunderten auch deren Inhalt. Rob Lowe hielt den Kalender und trug Analkugeln als Ohrring, während der ehemalige X-Files-Star Gillian Anderson das Fenster „24“ öffnet, um den beliebten Greedy Girl-Vibrator zu enthüllen.

Laura Wood, die Verkaufsleiterin von Lovehoney, sagt: „Wir waren begeistert, dass Hollywood-Stars Spaß mit Lovehonys Fifty Shades of Grey Kalender in einer so bekannten und beliebten Samstagabend-Show hatten. Fifty Shades führte Millionen von Frauen in die Wunder des Bondage ein – Gillian Anderson scheint eine weitere Bekehrte zu sein!“