Lovely bietet Sex Toy Testern kostenlose Testexemplare an

Lovely Inc., das Unternehmen, das hinter dem Sex Toy und der App „Lovely“ steht, bereitet sich auf die Markteinführung von Lovely 2.0 vor. Das Unternehmen ruft aus diesem Grund alle Sex Toy Reviewer dazu auf, am Lovely 2.0 Review-Programm teilzunehmen, bei welchem jeder Reviewer eine kostenloses Exemplar des Lovely 2.0 erhält sowie eine Einladung zu einem Affiliateprogramm mit einer Provision von 30% ($41,7) bei jedem Verkauf des Lovely 2.0.

In einer 4-wöchigen Studie gaben 75% der Paare, die Lovely 2.0 verwendeten, an, ihre sexuelle Befriedigung sei dank Lovely 2.0 und der dazugehörigen App gestiegen. „Wir glauben, dass es beim Lovely 2.0 mehr gibt, als man auf den ersten Blick sieht. Deshalb laden wir alle Sex Toy Reviewer ein, an unserem brandneuen Bewertungsprogramm teilzunehmen“, sagt Jakub Konik, Gründer von Lovely Inc.

Lovely 2.0 verfügt über eine Desire-Sensing-Technologie, die Paaren mit Tipps und Inspirationen gibt, basierend auf ihren Wünschen und einer Analyse durch zwei Bewegungssensoren im Inneren des Produkts.

„Ich möchte jeden interessierten Rezensenten herzlich einladen, sich mit mir unter jk@ourlovely.com in Verbindung zu setzen, um am Lovely Review-Programm teilzunehmen“, sagt Konik.