Lovely Planet kündigt neue Partnerschaft mit Sexy Living an

Lovely Panets Eigenmarken Love to Love und Strap-on-me freuen sich, ihre neueste Partnerschaft mit Sexy Living in Kanada bekannt zu geben. Die Kooperation startete am 1. März.

Sexy Living wurde uns von kanadischen Einzelhändlern wärmstens empfohlen und wir freuen uns jetzt sehr, alle glücklich zu machen. Die Partnerschaft wird den Bekanntheitsgrad und die Zugänglichkeit unserer Produkte und Marken für kanadische Kunden deutlich erhöhen“, sagt Anne Meunier, International Sales Director bei Lovely Planet.

Sexy Living ist seit 20 Jahren als Großhändler für Sex Toys sowie als Dropshipper in ganz Kanada bekannt und ermöglicht es Einzelhändlern und Verbrauchern, auf eine erstklassige Auswahl an Gleitmitteln, Sex Toys und Zubehör zuzugreifen.„Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft mit Lovely Planet, einer Marke, die für Qualität und Eleganz steht“, sagt Francis Walsh, CEO von Sexy Living.