Lovense arbeitet mit BongaCams zusammen

Lovense hat eine exklusive Partnerschaft mit BongaCams, eine der innovativsten Webcam Plattform, bekannt gegeben, um eine neue, bahnbrechende Technologie zu veröffentlichen, die die üblichen Erfahrungen beim Betrachten von Cam Shows verändert – Vibe with Me. Diese Technologie ermöglicht es einer unbegrenzten Anzahl von Zuschauern der Cam Show, ihre Lovense Sex Toys mit den Sex Toys der Darsteller zu synchronisieren. 

„Die Verkäufe von Sex Toys sind in letzter Zeit enorm gewachsen, und das hat uns dazu inspiriert, diese wunderbare Technologie für Liebhaber von Cam Shows zu entwickeln, die eine neue Erfahrung und ein einzigartiges Gefühl des tiefen Eintauchens in die Show bietet“, sagt Dan Liu, Lovense Geschäftsführer. „Eine Party mit seinem Lieblingsmodel und anderen Zuschauern zu haben und viele Sex Toys gleichzeitig auszulösen, macht Spaß und ist eine großartige Möglichkeit, die Cam Show noch aufregender zu gestalten.“

„Wir sind sehr aufgeregt, die ersten in dieser Industrie zu sein, die das interaktive Vibe with Me Feature einführen“, so ein Repräsentant von BongaCams. „Wir sind uns sicher, dass dies das Live-Cam Erlebnis für unsere Nutzer verbessern wird, unseren Models ermöglicht, mehr Geld zu verdienen, und – was am wichtigsten ist – beiden Parteien erlaubt, alle Freuden zu erleben, die dieses Feature bietet!