Lovense Produkte ab sofort bei IMbesharam in Indien erhältlich

Lovense und IMbesharam, ein indischer Online Store, haben sich darauf geeinigt, die gesamte Palette von Lovense Toys – The Lush, Lush 2, Nora, Max, Hush, Ambi, Edge, Domi & Osci – nach Indien zu bringen. Die Produkte werden ab sofort auf IMbesharam.com verkauft.

Gemäß der Economic Times of India bot der indische Sex-Toy-Markt im Jahr 2015 ein noch unerschlossenes Potential von 360 Millionen Dollar, das sich bis 2020 verdoppeln werde. Indien hat über 400 Millionen Internetnutzer und etwa 65% der Bevölkerung sind unter 35 Jahre alt. In den letzten Jahren wurde die Diskussion über Sex und die Verwendung von Sexspielzeug immer akzeptabler und auch in Mainstream-Filmen wie Lust Stories und Veerey DI Wedding wurden entsprechende Passagen gezeigt, was laut IMbesharam zu einem Umsatzplus von 300% bei Vibratoren führte, insbesondere bei weiblichen Kunden.

Tags: