#LOVEONTHERUN

Eye of Love sammelte für die #LOVEONTHERUN Kampagne digitale Notizen von Menschen auf der ganzen Welt, um sie zu vereinen und etwas Licht in die dunklen Tage während der Corona-Pandemie zu bringen. Für jede dieser gesammelten Notizen wurden fünf Dollar an To Write Love on Her Arms gespendet. To Write Love on Her Arms ist eine gemeinnützige Bewegung, die sich dafür einsetzt, Menschen, die mit Depressionen, Sucht, Selbstverletzung und Selbstmord zu kämpfen haben, Hoffnung zu geben und Hilfe zu finden. TWLOHA will ermutigen, informieren und inspirieren, aber auch direkt in die Behandlung und Genesung investieren.

Die angesprochenen Notizen dienten nun dem Fotografen Brendan North als Inspiration für drei Leinwandbilder in limitierter Auflage, die jetzt unter https://loveontherun.darkroom.tech/ erhältlich sind.Die Drucke sind in mittlerer Größe für 100 Dollar und in großer Größe für 200 Dollar erhältlich. Ein Teil des Erlöses wird direkt an To Write Love on Her Arms gespendet.