M.D. Science Lab begrüßt Jared Pomerance als neuen Vertriebsmitarbeiter

Pomerance kommt zu M.D. Science mit über acht Jahren Erfahrungen im Vertrieb sowie im Account-Management in der Erotikindustrie. Einen Großteil dieser Zeit arbeitete er mit Wellness-Produkten. 

„Unser Team könnte nicht glücklicher darüber sein, dass Jared nun zu unserem Team gehört und uns sein hohes Maß an Fachwissen zur Verfügung stellt“, freut sich Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin von M.D. Science Lab. „Wir haben einige aufregende Pläne in Arbeit und Jareds Erfahrung, sein Ruf und sein Engagement werden sich perfekt mit unseren Zielen decken. Ich kenne Jared seit seinen Anfängen in unserer Branche und habe immer eine hohe Meinung von ihm gehabt. Wir sind sehr glücklich, ihn als Teil der Swiss Navy Familie zu haben.“ 

Pomerance wird im Januar 2021 offiziell zum Team von M.D. Science stoßen und dabei helfen, alle für Anfang des Jahres geplanten Neuzugänge bei Swiss Navy in den Markt einzuführen. 

„Ich bin dankbar für diese Gelegenheit, weiterhin in dieser Branche mit einem Unternehmen zu arbeiten, für das ich so viel Bewunderung hege“, so Pomerance. „Ich weiß, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht und mit der Möglichkeit, dem angesehenen Team von Swiss Navy beizutreten, ist ein Traum wahr geworden.“ 

Tags: