M.D. Science Lab dankt seinen Partnern für das Wachstum der Swiss Navy Linie


Die Muttergesellschaft M.D. Science Lab möchte ihren treuen Kunden für das rasante Wachstum ihrer Swiss Navy Linie, bestehend aus Gleitmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Cremes, danken. Swiss Navy hat nach Unternehmensangaben in den letzten Monaten ein beständiges Wachstum verzeichnet und verpflichtet sich weiterhin, die Kundenanforderungen mit erstklassigem Service zu erfüllen.  Swiss Navy möchte seinen Partnern und Kunden wissen lassen, dass deren Bedürfnisse oberste Priorität genießen. „Swiss Navy war noch nie so beschäftigt wie heute und wir könnten nicht dankbarer für die Unterstützung unserer loyalen Partner sein. Wir arbeiten rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass wir nie ausverkauft sind und die Erwartungen an die Nachfrage unserer Marke erfüllen“, sagt Verkaufs- und Marketingleiterin Briana Honz- Watkins. „Wir haben ein kollaboratives Team, das unsere Aktivitäten auf das nächste Level bringt. Wir können es kaum erwarten, unsere Pläne für die Zukunft zu enthüllen. Bis dahin werden wir weiterhin hart arbeiten und danach streben, das Beste zu bieten“, so Briana weiter. „Vielen Dank an alle unsere Unterstützer, wir schätzen Sie mehr, als Sie wissen.“ 

 Diese Ankündigung, so ist es von M.D. Science Lab zu hören, gilt als die erste von vielen, da die Marke plant, eine beeindruckende Reihe neuer Produkte auf den Markt zu bringen, die ihre Kunden und deren Klientel beeindrucken werden. Die hohe Nachfrage und das stetige Wachstum von Swiss Navy haben es M.D. Science Lab ermöglicht, sich auf die Expansion in neue aufregende Produktlinien zu konzentrieren, die mit einer noch geheimen Produktveröffentlichung im Januar 2021 beginnen werden.