M.D. Science sponsert den ‚International Lubricant Day‘

M.D. Science Lab, Hersteller der Marke Swiss Navy, sponsert die Gründung des International Lubricant Day, der erstmals am 22. April gefeiert wird. „In Bezug auf die Bedeutung von Gletmitteln und ihres Wertes für die persönliche Gesundheit und das Wohlempfinden wollten wir etwas ganz Besonderes machen. Einen jährlichen Tag der Anerkennung und der Wertschätzung zu schaffen, schien uns angemessen“, sagte Ralph Albrecht, Geschäftsführer von M.D. Science Lab.

„Intime Wellness ist immer unser Fokus“, so Briana Watkins, Verkaufs- und Marketingleiterin von M.D. Science. „Es war unserem Team wichtig, einen Tag zu schaffen, an dem wir Gleitgele als Ganzes für all die großartigen Vorteile würdigen, die sie den Menschen bringen. Dieser Tribut ist eine einfache Möglichkeit, Gleitgele für all das Positive und die Freude zu ehren, die sie den Verbrauchern überall bringen.“

Swiss Navy ermutigt die Menschen, den 22. April zu feiern, indem sie einen Hinweis darauf geben, wie Gleitmittel ihr eigenes Leben erleichtert haben. 

„Im Vorfeld dieser Feier haben wir mehrere Umfragen durchgeführt“, sagt Dr. Sunny Rodgers, Intimate Health Advisor von M.D. Science. „Wir fanden heraus, dass fast die Hälfte unserer Umfrageteilnehmer berichteten, dass sich Sex durch Gleitmittel besser anfühlt, und sie gaben zu, dass Gleitmittel ein wesentlicher Bestandteil ihrer intimen Erfahrungen ist. Auch wenn über Gleitmittel nicht oft gesprochen wird, so hat es doch eine große Bedeutung im Leben der Menschen.“