Maia Novelties erweitert das Verkaufsteam mit zwei neuen Mitarbeitern

Maia Novelties begrüßt zwei neue Mitarbeiter in seinem US-Vertriebsteam. Branchenveteranin Melissa Lott hat sich Maias Verkaufsabteilung als ‚Novelty Sales and Training Specialist‘ angeschlossen und wird das Unternehmen von ihrem Büro in Florida unterstützen. Ein weiterer Branchenveteran, David Sohl, hat die Rolle des ‚Sales Support Specialist‘ übernommen und wird von Ohio aus tätig sein.

Melissa Lott kommt zu Maia Novelties nach einer langjährigen Karriere als Inhaberin und Betreiberin eines Erotikeinzelhandelsgeschäft in East Palatka, Florida. Lott hat 31 Jahre lang im Einzelhandel gearbeitet und wechselte in den produzierenden Sektor der Industrie, als die Corona-Pandemie das Leben für den stationären Einzelhandel erschwerte. In ihrer Funktion als ‚Novelty Sales and Training Specialist‘ wird Lott das Verkaufsteam bei der Akquise von Neugeschäften unterstützen, bestehende Kundenbeziehungen pflegen und Nordamerika bereisen, um das Personal der Einzelhandelsgeschäfte zu schulen.

„Ich persönlich war schon immer der Meinung, dass Hersteller einen Weg finden sollten, Erfahrungen aus dem Einzelhandel in ihrem Team zu haben. Ich glaube, dass sie dadurch einen besseren Einblick in die Wünsche der Verbraucher bekommen“, sagt Lott. „Da Maia Novelties eine meiner meistverkauften Marken in meinem Adam & Eve Store war, habe ich die Gelegenheit ergriffen, mit ihnen zusammenzuarbeiten.“

David Sohl aus Cleveland, Ohio, bringt 15 Jahre Erfahrung in der Erotikbranche in den Bereichen Web-Design, Produktentwicklung und Vertriebsmanagement mit. In seiner Rolle als ‚Sales Support Specialist‘ wird er das Verkaufspersonal unterstützen und bei speziellen Projekten beraten, sowie Kundendienst und IT-Support anbieten.

„Es war aufregend, das Wachstum von Maia Toys zu beobachten, und ich freue mich jetzt sehr, Teil der Maia-Familie zu werden. Wir teilen die gleiche Philosophie, nämlich ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten und den Wunsch, uns ständig zu verbessern“, so Sohl.

Tags: