Male Power stellt neuen Katalog vor

Der Male Power Katalog 2016 enthält jedes Kleidungsstück in der Produktlinie des Unternehmens, zusammen mit umfassenden Informationen über Stoffe, Größen und Farben. Der neueste Male Power Katalog soll dabei den Einsatz des Unternehmens, größer und besser zu werden, unterstreichen. Zuvor wurde in den Katalogen Studiofotografie verwendet. Die Bilder der neu veröffentlichten Ausgabe wurde jedoch weitgehend vor Ort im sonnigen Los Angeles gemacht, um einen frischen neuen Look einzufangen.

„Unsere Kundschaft verlangt eine große Auswahl an Waren, die neuesten Trends in der Bekleidung und eine sehr breite Palette von Optionen“, so Firmenchef Jeffrey Baker. Um das zu liefern, hat sich das Unternehmen neu aufgestellt: Ende letzten Jahres begann dies mit dem Umzug in den neuen Hauptsitz in Hauppauge, New York. Die dortigen Firmenbüros und Lager ermöglichen eine Steigerung von Produktivität und Kreativität, eine größere Lagerkapazität, schnellen Versand und einen verbesserten Kundenservice.“