MaleEdge & Jes-Extender mit neuem B2B-Portal

Neue Marketingmaterialien für Webshops und stationäre Geschäfte werden auf der kommenden eroFame von den Marken MaleEdge und Jes-Extender vorgestellt. „Über die Jahre haben wir unsere Kunden aus dem B2B-Bereich bei ihren Onlinebestellungen unterstützt und ihnen Marketingmaterialien an die Hand gegeben. Passend zur eroFame starten wir am 3. Oktober unsere überarbeitete B2B-Präsenz auf der Website Extenderbtb.com“, erklärt Klaus Pedersen, Managing Partner von DanaMedic & DanaLife. „Das Menü für den Einkauf ist für unsere B2B-Kunden maßgeschneidert, damit sie einen leichten und schnellen Zugriff auf Bestellungen, Lieferkosten, Bezahloptionen usw. haben. Das bedeutet auch, dass unser Lager am nächsten Morgen in der Lage ist, auszuliefern, denn normalerweise haben wir einen hohen Lagerbestand. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung geht bei uns schnell von der Hand.“ Da das Unternehmen global aktiv ist, sei es zudem wichtig, einen 24// Kundenservice zu bieten. „Wir wollen, dass unsere Kunden alles in einem Rutsch erledigen können. Darüber hinaus haben wir intensiv an der Produktion neuer und relevanter Marketingmaterialien für unsere Distributoren, Großhändler und Einzelhändler gearbeitet. Diese stellen wir auch auf der eroFame vor. Dazu gehören Grafiken und Photos der wichtigsten Produkte, verkaufsfördernde Materialien, Videos, Produkttester und andere Marketingmaterialien in verschiedenen Sprachen.“