MaleEdge mit limitierter Sonderedition

DanaMedic Aps hat eine limitierte MaleEdge Edition auf den Markt gebrachtt, die von dem Pornostar Lara De Santis signiert wurde. Die Lara DeSantis Limited Edition wird bei allen Einzel- und Großhandelspartnern von DanaMedic erhältlich sein und auch über die MaleEdge-Website verkauft werden.

Lara De Santis ist stolz darauf, die Marke MaleEdge zu repräsentieren und dabei zu helfen, sie bei ihrer großen Fangemeinde bekannt zu machen: „Penis Enlargement ist kein Tabu mehr! Jeder kann es durch eine sichere und zuverlässige Methode erreichen, indem er MaleEdge, ein patentiertes und CE/FDA-genehmigtes Produkt zur permanenten Penisvergrößerung, verwendet. Es ist wie im Fitnessstudio: Wenn Sie jeden Tag ein paar Stunden lang mit einem Gerät trainieren, wächst auf natürliche Weise neues Gewebe. Das geht auch mit dem Penisschaft, was mit der Zeit zu einem längeren und dickeren Penis führt. Wir nennen das Penis-Fitness. Einfach ausgedrückt: MaleEdge belastet das Gewebe mit einer konstanten Dehnung, die es dem Körper ermöglicht, sich auf natürliche Weise anzupassen, indem er zusätzliches Gewebe aufbaut. Dies wirkt sich sowohl auf die Länge als auch auf den Umfang aus, und die Ergebnisse sind dauerhaft. Die Ergebnisse sind durch medizinische Studien und durch die Daten von Tausenden von zufriedenen Kunden bewiesen.“