Trauer um Margaux O’Donaghue

Margaux O’Donaghue ist gestorben. Sie war viele Jahre für die Marke Swiss Navy unterwegs und wurde von ihren Kunden und Kollegen in der Branche stets hoch geschätzt und bewundert.

Ellen Friedman, M.D. Science Director of Sales, übermittelte die Nachricht, dass Margaux am vergangenen Samstag ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat, mit einem Facebook-Post: „Nun, wir wussten, dass dieser Tag kommen würde … wir lachten darüber … wir weinten darüber … wir sprachen darüber … aber verdammt …. es tut immer noch so weh, Margaux …. wir haben in 15 Jahren so viel zusammen durchgemacht …. reisten um die Welt, alles im Namen der Arbeit …. wir lachten an jedem Flughafen, an dem wir jemals waren … saßen an vielen Bordsteinen in Ländern, in denen niemand Englisch sprach, ganz zu schweigen davon, dass wir nicht einmal wussten, wo wir waren …“

EAN spricht ihrer Familie, ihren Freunden und denjenigen, die mit ihr im M.D. Science Lab zusammengearbeitet haben, das tiefste Beileid aus.