Marilena Popescu kommt als International Account Manager zu SCALA

Um kontinuierliches Wachstum bei SCALA zu ermöglichen, hat das Unternehmen kürzlich verschiedene neue Account Manager eingestellt. Marilena Popescu ist der jüngste Neuzugäng in der Vertriebsabteilung und wird für SCALA-Kunden in Italien und einem Teil von Osteuropa verantwortlich sein. SCALA ist überzeugt, dass Marilena mit ihrer internationalen Vertriebserfahrungen, ihren Sprachkenntnissen und ihrer fürsorglichen, sozialen Persönlichkeit sicherstellen wird, dass sie allen ihren Kunden einen Premium-Service bietet.

Marilena wurde in Rumänien geboren, kommt aber aus einer ungarischen Familie. Derzeit arbeitet sie in Rom, Italien, und arbeitet von dort aus für SCALA. Der Standort ermöglicht es ihr, den persönlichen Kontakt mit den Händlern vor Ort aufrecht zu erhalten. Während ihres Studiums, ihrer Reise- und Arbeitskooperationen lernte Marilena fließend mehrere Sprachen, darunter Englisch, Französisch und Italienisch. Ihre Erfahrung im Verkauf umfasst verschiedene Branchen, einschließlich High Fashion, Lingerie und schließlich 4 Jahre im Bereich religiöser Produkte in der Vatikanstadt.

„Ich bin gerne draußen in der Natur, Trekking und Seilklettern. Wenn das Wetter mir dies nicht erlaubt oder meine Muskeln mir Sorgen machen, gebe ich Antiquitäten neues Leben, indem ich alte Möbel restauriere.“ Marilena hat auch ein großes Herz für Tiere und arbeitet ehrenamtlich für den italienischen Nationalverband „Protezzione Civile“ bei Hilfsprojekten für Tiere in Not, wie verlassene oder verlorene Hunde und Katzen.