Masturbator OTOUCH AIRTURN 2 auf der eroFame ausgezeichnet

OTOUCH wurde auf der diesjährigen eroFame mit dem EAN EROTIX Award ‚Prodcut of the Year: Masturbator‘ für den AIRTURN 2ausgezeichnet.

Der AIRTURN 2 ist ein perfektes Beispiel dafür, was moderne Masturbatoren ihren Nutzern bieten können – flüsterleise, fünf verschiedene Saugfunktionen, sechs Vibrationsmuster und zwei Heizstufen, die separat ein- und ausgeschaltet werden können.„Es ist unser erster europäischer Award“, sagte OTOUCH-Vertriebsmitarbeiter Brian Yu. „Als neue Marke in dieser Branche ist diese Auszeichnung eine starke Bestätigung für unsere harte Arbeit und unsere professionellen Masturbatoren für Männer. Da EDC exklusiver Vertriebspartner für unsere OTOUCH Produkte ist, wissen, wir dass diese Ehre auch ihnen gebührt.“

OTOUCH will seine Produktpalette weiter ausbauen und nimmt die Auszeichnung als Ansporn, weiter hart an der Entwicklung neuer Produkte zu arbeiten. „In den nächsten Monaten werden wir mehrere neue Modelle mit patentierter Technologie auf den Markt bringen, darunter auch ein neues Produkt für Frauen.“