Matthew Wright ist neuer System JO Markenbotschafter für Europa

System JO hat Matthew Wright als Markenbotschafter für Europa in sein Team aufgenommen. Er wird sich zunächst um Großbritannien, Irland und die skandinavischen Gebiete kümmern.

Laut JO wird Matthew die Marken des United Consortium in ganz Europa vermarkten und dabei seinen Wissen und seine Expertise in der Erotikbranche nutzen, um die Position von JO als führendes Unternehmen in der Branche zu festigen. Seine vielseitige Erfahrung im Einzelhandel und Einkauf sowie seine Professionalität und Ausstrahlung haben das Team des Unternehmens überzeugt.

Becky Buffham, European Sales Manager, ist „begeistert, dass Wright im Team ist“. Auch Wright ist begeistert von diesem neuen Vorhaben und sagt: „Ich freue mich, für eine globale Marke zu arbeiten, die so viele Möglichkeiten für Wachstum in Europa hat. Während ich vor etwa zwei Jahren mein erstes Training über die Marke erhielt, war ich fasziniert von der Qualität und dem Herstellungsprozess. Damals habe ich erwähnt, wie gerne ich für JO arbeiten würde, und jetzt bin ich zwei Jahre später hier!“

Matthew kann unter mwright@systemjo.com. kontaktiert werden.