MIMIC berichtet von hoher Kundenzufriedenheit

Wie Clandestine Devices berichtet, sind die Kunden des Unternehmens vom MIMIC begeistert. Ursprünglich für Frauen entwickelt, habe sich die MIMIC auch bei Männern – und insbesondere bei Paaren – als Hit erwiesen. Kimberly Faubel, Director of Operations bei Clandestine Devices, sagte: „Wir haben viele Briefe und E-Mails mit tollen Erfahrungsberichten von unseren Kunden und Käufern erhalten und freuen uns sehr über das positive Feedback – insbesondere von Männern.“

Der wasserdichte, wiederaufladbare MIMIC bietet seinem Benutzer auch unter Wasser und im Dunkeln eine einfache Handhabung, auch dank LED Beleuchtung. Der MIMIC ist in drei Farben – schwarz, lila und grün – erhältlich und besteht aus medizinischem Silikon. Der Vibrator bietet sechs Geschwindigkeiten / Intensitätsstufen, acht Vibrationsmuster, ein leuchtendes LED-Licht und 90 Minuten Vibrationen mit einer einzigen Ladung. MIMIC ist online und im Fachhandel in über 40 Ländern verfügbar.