Mira Waidelich verstärkt Tonga

Tonga BV erweitert sein Team und begrüßt Mira Waidelich, die von nun an als Sales Managerin für den Großhandel aktiv sein wird.

In ihrer neuen Rolle wird Mira Waidelich für den Kontakt mit B2B-Partnern auf internationaler Ebene verantwortlich sein und ihre Erfahrung und ihr Fachwissen nutzen, um das Wachstum der Marken von Tonga zu fördern.

„Wir freuen uns sehr, Mira in unserem Team willkommen zu heißen. Ihr Wissen über die Branche und ihre Fähigkeit, mit Partnern und Kunden in Kontakt zu treten, werden für Tonga eine wertvolle Bereicherung sein, während wir unsere Reichweite und unseren Einfluss im Markt weiter ausbauen“, sagt Melanie De Jonge, Geschäftsführerin von Tonga BV. „Mira hat die gleichen Werte und Ideen wie wir, wenn es darum geht, die Beziehung zu unseren Kunden aufzuwerten. Wir sind alle sehr glücklich mit ihr als neue Kollegin und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.“

„Ich bin begeistert, dass ich zu einem so spannenden Zeitpunkt des Unternehmenswachstums zu Tonga komme“, so Mira. „Ich freue mich darauf, mit unseren Partnern und Kunden zusammenzuarbeiten, um hochwertigste Produkte und Dienstleistungen anzubieten.“