Mister B Geschäft in Amsterdam zieht um

Der Flagship-Store von Mister B zieht an einen neuen Standort: Prinsengracht 192, direkt am Homomonument und der Westerkerk. Die Warmoesstraat hat sich in den letzten Jahren vor allem aufgrund des Massentourismus stark verändert. In Kombination mit einem Gebäude, das nicht mehr den Bedürfnissen entspricht, hat Mister B die Entscheidung getroffen, an einen neuen Standort zu ziehen, was eine wunderbare Gelegenheit für die Marke geschaffen ist, sich neu zu erfinden.

„Unser Geschäft wurde eine Attraktion für viele Touristen, aber meistens aus den falschen Gründen. Unsere Kunden fühlten sich nicht immer wohl mit den Touristenscharen, die oft über das, was sie sahen, lachten. Es ist Zeit für uns, an einen Ort zu ziehen, an dem wir uns ausschließlich auf unsere Kunden konzentrieren können, nicht auf die Leute, die für ihre Instagram-Selfies kommen“, sagt Inhaber Nelson Sousa da Cunha.

Es ist in der Warmoesstraat, wo Mister B seine Marke zu dem bekannten Namen in der Schwulen- und Fetischszene entwickelt hat. Mit Markenstores in Amsterdam, Berlin und Antwerpen sowie Concept Stores in Kopenhagen und Frankfurt hat Mister B in 25 Jahren einen langen Weg hinter sich und zeigt sich entschlossen, noch mindestens 25 weitere Jahre zu bleiben.

Am 26. August wird das Geschäft in der Warmoesstraat seine Pforten schließen, der neue Mister B-Flagship-Store wird am 1. September in der Prinsengracht 192 eröffnet. Mister B lädt alle ein, sich das neue Geschäft anzusehen.