Momentum Management gibt die Beförderung von Hui Newnham zum CEO bekannt

Newnham, der derzeitige COO (Chief Operating Officer), wurde zum CEO von Momentum Management befördert. Newnham studierte Wirtschaftswissenschaften an der Monash University in Melbourne, Australien, und ist seit 2013 für das Unternehmen tätig. Seit seinem Eintritt hat Newnham Momentum Management dabei unterstützt, seine Präsenz auf nationaler und internationaler Ebene zu verbessern. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des Einzel- und Großhandels sowie des Vertriebs und hat während seiner Amtszeit als COO entscheidend zum Wachstum von Momentum Management beigetragen.

Justin Ross, der Gründer und derzeitige CEO von Momentum Management, ist von seinenAufgaben zurückgetreten und hat die Funktion des Vorstandsvorsitzenden in einer eher beratenden Rolle für das Unternehmen übernommen. Ross gründete Momentum Management im Jahr 2005 und trug dazu bei, dass das Unternehmen vom ersten Jahr an Gewinne erwirtschaftete.

„Hui war maßgeblich am Wachstum und Fortschritt von Momentum Management in den letzten zehn Jahren beteiligt. Ich bin zuversichtlich, dass seine Führung genau das ist, was wir brauchen, um die sich verändernde Einzelhandelslandschaft, die vor uns liegt, zu meistern“, so Ross.

Tags: