MYHIXEL startet große Werbekampagne

Um das Bewusstsein in der Gesellschaft für die Bedeutung des sexuellen Wohlbefindens für ein erfülltes Leben zu schärfen und eine männliche sexuelle Revolution durch das Brechen von Tabus zu fördern, hat MYHIXEL, ein auf männliches Wohlbefinden spezialisiertes Unternehmen, seine erste Außenwerbekampagne gestartet. 

Die von CYW kreierte Kampagne wird in der Außenwerbung mit einem Banner auf der Gran Vía 14 (Madrid) sowie in anderen statischen und digitalen Medien, sowohl in Madrid als auch in Sevilla, präsent sein. Die Medienagentur, die für die Kampagne verantwortlich ist, ist Nfcomunicación.

Mit einem einfachen Design und durch verschiedene leicht wiedererkennbare Gleichnisse lädt die Kampagne die Öffentlichkeit ein, über sexuelle Beziehungen und die Rolle des Mannes darin

nachzudenken.

Das Hauptmotiv wird auf einer Leinwand in Madrid, auf der Gran Vía 14, platziert. Unter dem Satz ‘The first day you went running you didn’t last more than 3 minutes‘ wird mit einem Augenzwinkern auf die Dauer sexueller Aktivitäten und die Bedeutung von Training hingewiesen. In diesem Zusammenhang ist MYHIXEL MED eine kognitive Verhaltenstherapie zur Ejakulationskontrolle, die für Männer entwickelt wurde, die in weniger als 3 Minuten ejakulieren. Mit Lösungen wie MYHIXEL kann die Dauer des Geschlechtsverkehrs um das bis zu 7-fache gesteigert werden.

Die Kampagne begann am Mittwoch, 31. März, und läuft bis zum 18. April. 

Tags: