NASSTOYS unterstützt Kunden und Mitarbeiter während der Coronavirus-Pandemie

Nasstoys hat mitgeteilt, dass in dieser Zeit der Ungewissheit es das Ziel des Unternehmens sei, das Wohlergehen ihrer Kunden und Mitarbeiter auszubalancieren. Um dieses Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, nimmt Nasstoys einige Anpassungen vor.

„Im Dienste der Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern haben wir in unserem Unternehmen einige Veränderungen vorgenommen“, sagte CEO Elliot Schwartz. „Obwohl unsere Büros zwangsweise geschlossen werden müssen, haben wir Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten und unseren Kunden helfen können. Wir wollen sicherstellen, dass wir unsere Kunden und ihre Erfodernisse in dieser schwierigen Zeit unterstützen“, so Elliot Schwartz.

Nasstoys balanciert Sicherheit und sichere Distanz mit Loyalität gegenüber ihren Groß- und Einzelhandelspartnern. Schwartz versprach, dass er und seine Mitarbeiter alles in ihrer Macht stehende tun werden, um Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen.

Als Reaktion auf diese unsicheren Zeiten und ohne zu wissen, wie lange die Vertriebskanäle gestört sein werden, erstellt Nasstoys Videos zur Produktschulung, die alle Neuerscheinungen begleiten sollen. Darüber hinaus planen die Vertriebsmitarbeiter von Nasstoys Webinare, um ihren Einzelhandelspartnern weiterhin zur Verfügung zu stehen.

„Wir sind hier, um zu helfen“, sagte Schwartz. „Unser Verkaufspersonal ist bereit, unseren Kunden zu helfen und steht für Webinare und virtuelle Produktschulungen zur Verfügung. Und ich bin immer bereit, Anrufe persönlich unter (201) 496-1687 entgegenzunehmen, oder Sie erreichen mich unter elliot@nasstoys.com.“