Nelson Sousa da Cunha neuer Besitzer und CEO von Mister B

Ab dem 21. Juli 2017 ist Nelson Sousa da Cunha (37) neuer Eigentümer & CEO von Mister B Trading und seinen Tochtergesellschaften. Nach einem erfolgreichen Management-Buyout hat er Mister B Trading vom Unternehmensgründer Wim Bos übernommen. In den vergangenen 23 Jahren hat Wim den Betrieb zu einem erfolgreichen Unternehmen aufgebaut. Dazu gehören auch Aktivitäten wie ein Großhandel und Internetverkäufe, Filialen und Franchise in Holland, Belgien und Deutschland, diverse Verkaufsstellen in Ländern in ganz Europa und darüber hinaus. Derzeit arbeiten über 40 Personen für das internationale Unternehmen niederländischen Ursprungs.

Vor seiner Tätigkeit als Marketing Manager bei Mister B ab 2011 hatte Nelson Sousa da Cunha mehrere Führungspositionen in einer Vielzahl von Organisationen inne. Neben seinen Aktivitäten für Mister B ist Nelson Sousa da Cunha seit vielen Jahren in der schwulen Szene sehr aktiv und ein starker Fürsprecher für die Akzeptanz und Emanzipation von Homosexualität und Fetischen.

„Mein äußerst motiviertes Team und ich freuen uns sehr darauf, den Erfolg von Mister B weiter auszubauen und die Organisation noch zukunftssicher zu machen“, sagt Nelson Sousa da Cunha über die neue Herausforderung.

Einer der Schwerpunkte des neuen CEO wird es sein, mehr Marktanteile, durch Kreativität, Motivation, Innovation sowie die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte zu gewinnen.

Wim Bos wird mit Mister B in einer beratenden Rolle mitwirken, in der er sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung in den Dienst des Unternehmens stellen wird. Mister B verkörpert nicht nur eine Marke, sondern auch eine Kultur der sexuellen Emanzipation und arbeitet seit vielen Jahren in und für die schwule und fetisch Gemeinschaft in und außerhalb Europas.